Es ist Montag Morgen, da der Hund am gestrigen Abend nicht mehr mit dem Herrchen Gassi gehen wollte, musste das Frauchen heute morgen früh raus. Es war 06:40 Uhr. Ich habe mich nochmal umgedreht. Das Frühstück genießen wir draußen unter der Markise mit dem hier kaufbaren Brötchen. Die Tochter erhält ein Croissant.

Das Wetter ist traumhaft und hält hoffentlich noch lange an. Wir schwingen und heute mal auf das Fahrrad und trauen uns in den Ort des Verderbens für Camper. Obelink
Mit dem Rad und ohne Hund fahren wir die knapp 3 Kilometer zum Ort. Ganz entspannt. Fahrräder anschließen und rein in das Vergnügen. Es ist erheblich weniger los als wir vor zwei Jahren das erste mal dort waren. Man kann gut in den Gängen laufen und findet natürlich eine Menge was man braucht. Auf der Einkaufsliste stehen 4 Dinge. Soviel sei verraten, es landen mehr Dinge im Einkaufswagen.

Neben dem Verlängerungskabel, dem Sun Front für die Markise, der Waage, landet noch einmal Toilettenflüssigkeit, eine Badehose für Jonas, ein Bikini für Marlena, Ein Thermometer für den Omnia, eine Fussmatte, eine Halterung für Getränke für den Sonnenstuhl, vier kleine Kuchenteller im Einkaufswagen. Zur Erinnerung: Wir sind mit dem Rad da. Aber erprobt wie wir sind, meistern wir auch das. Der einzige der nichts transportiert ist Jonas. Ohne Korb und Gepäckträger geht das ja auch nicht.
Auf dem Rückweg sehen wir noch Alpakas.

In den Niederlande mit dem Rad zu fahren ist echt angenehm. Keine Berge und gut ausgebaute Fahrradwege. Am Platz angekommen wird erst mal die Beute inspiziert.
Den Rest des Tages genießen wir das Nichtstun auf dem Platz. Sandra verschlingt das Buch und die Kinder die Technik. Der Vater natürlich nicht.
Nach dem leckeren Essen (Nudelauflauf aus dem Omnia) tun wir wieder mal nichts…. Doch wir gehen noch in das Schwimmbad. Eine Familie ist mit uns dabei. Später, nachdem die Familie gegangen ist, kommen zwei Mädchen im Alter von Jonas und es ist lustig zu sehen, wie er auf einmal zeigt was er so im Schwimmen alles kann. Mal eben hin und her tauchen, Kraulen, Brust.. was so anwesende Mädchen so alles schaffen….

Morgen wollen wir dann in den Ort mit dem Fahrrad, der Hund soll diesmal mit. Wir werden mal schauen was dieser Ort so bringt. Grillsachen wollen wir noch kaufen. Bis dann.


Hinterlasse einen Kommentar