Es ist Ostersonntag.

Wir haben einen Termin zum Frühstücken um 09:00 Uhr. Das gefällt nicht allen in Betty. Aber es nützt ja nichts. Um kurz vor 08:00 Uhr klingelt der Wecker, ich schwinge mich aus dem Bett und gehe mit dem Hund die morgendliche Runde. Freya bleibt erstmal bei Betty. Mal sehen wie es dort so ist. Evtl. holt Sandra sie nachher dazu. Wir schwingen uns auf die Fahrräder und düsen dem Ziel entgegen. Der Hunger macht Tempo. Nach nicht mal 10 Minuten sind wir am Ziel. Das „Blumenreich“ Wir haben einen Tisch für uns und genießen das reichhaltige Angebot. Von Lachs über Joghurt bis hin zum Sekt ist alles da was man benötigt.

Nach knapp 1 1/2 Stunden verlassen wir satt das Lokal. Sandra holt den Hund und wir besorgen uns schon mal die Schläger für unser nächstes Event. Erlebnisgolf, ein Minigolfplatz der besonderen Art erwartet uns.

Auf den verschiedenen Bahnen kann man mit einer Torfbahn, einer Kuh, einer Mühle und vielen anderen Hindernissen spielen. Sehr toll gemacht.
Nach dem spielen fahren wir wieder zurück Richtung Stellplatz. Auf dem Weg dorthin halten wir zum Kuchenessen am „Lüttje Haven“. Selbstgemachte Torten und ein gutgelauntes Betreiberpaar neben Personal haben sich gelohnt dorrt zu halten.
Am Stellplatz wieder zurück konnten noch ein paar Aufnahmen mit der Drohne gemacht werden.

Wie man sieht ist das Wetter herrlich hier. Aber, wie kann es sein, bald ist Abendbrotzeit. Wer bisher den Block gelesen hat wird wissen was es heute geben soll. Richtig Spargel, Das Abendessen rundet den Tag wunderbar ab.

Der Abend wird zwar schnell kalt aber der Opa macht mal den Punsch warm. Wir sitzen noch etwas draußen und lachen und unterhalten uns mit dem Stellplatznachbarn. Alles in allem ein schöner kleiner Platz dem man mal besuchen kann. Ob wir nochmal herkommen bezweifle ich allerdings. Das war unsere Ostertour 2022. Das nächste Wohnmobilabenteuer ist geplant Ende Mai in Zeven. Dann seit wieder dabei. Bis dann.


Hinterlasse einen Kommentar