Entdecke Feddern´s auf Reisen

Der erste Morgen…

hat keinen Kater für die Weintrinker und keinen Kaffee. Mal sehen wie der Kaffeeentzug wirkt. Noch schiebe ich keinen kalten Affen. Der Morgen begrüßt uns mit strahlenden Sonnenschein und 29 Grad. Das Thermometer wird noch weiter ansteigen im Laufe des Tages. WIr beschließen den Tag am Strand zu verbringen. Wir gehen gegen 10:40 Uhr runter und stellen fest das Schattenplätze rar sind. Egal, wollen ja auch braun werden…

Das Wasser ist angenehm. Sandra und ich wechseln uns ab denn unsere Tochter ist nicht aus dem Wasser zu bekommen. Jonas versucht den Hund zu überzeugen das es im Wasser toll ist und trägt ihn herein. Der Hund ist aber schnell wieder draußen.
Am Nachmittag sitzen wir unter der Markise als die ersten Löschflugzeuge über den Platz fliegen. Scheint ein kleines Feuer hier in der Nähe zu sein aber auch schnell gelöscht.

Leider könne wir nicht herausfinden wo das Feuer war. Gegen Abend gehen wir am Strand spazieren und genießen die Landschaft.

Am Platz kann man unterschiedliche Touren buchen. Auch gibt es ein Wassertaxi nach Rovinji und eine Sunsettour mit evtl. Delphinsichtung. Die buchen wir mal. In der Facebookgruppe vom Camping Platz wurde immer eine Tour besonders gelobt. Da verlassen wir uns mal drauf und buchen bei der Dame mit dem Schiff „No Name“ Der Hund darf auch mit, na das wird ja was. Am Donnerstag machen wir die Tour. Am Abend wird es kühler auf dem Platz aber nicht besonders. Wir machen es uns gemütlich auf der Parzelle und lassen den Tag ausklingen. Bis morgen dann evtl.

Hinterlasse einen Kommentar