Heute ist es erst 09:00 Uhr als ich die Augen aufmachen und der Hund sofort meint er muss raus. Die letzten Male ist meine Frau früh aufgestanden, nun bin ich mal dran. Ich stehe auf, es ist warm, ziehe mich an und schnappe mir den Hund. Brötchen muss ich auch noch holen, also eine große Runde. Die Schlange beim Bäcker ist heute mal länger. Ich kaufe vier Croissants und vier Brötchen und schlendere dann wieder zum Platz. Leider ist die Baggage noch nicht aufgestanden und so ist nichts fertig. Kein Tisch gedeckt. Wo soll das noch enden. Der Tag scheint ein ganz heißer zu werden. Ich beschließe mit dem E-Scooter in den Ort zu fahren. Hoffe ich kommen auch wieder zurück. Das Akku ist voll geladen und ich stelle den Fahrmodi mal auf „Eco“ anstatt „Sport“. Das dürfte reichen. Ich will zum Discounter und ein wenig Milch und zum grillen einkaufen. Die Kinder wollen Chips also Rucksack geschnappt und los geht es. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt ja 21 km/h bei einer Entfernung von 5,9 Kilometern sollte es nicht zu lange dauern. Ich komme sicher an. Der Einkauf ist schnell erledigt. Der Rückweg ist gefühlt kürzer.
Am Nachmittag gehen wir kurz zum Strand. Einmal ins Wasser mit allen und dann holt Sandra den Hund. Ich trage ihn rein aber der dreht im Wasser sofort um Richtung Strand und schwimmt in die Richtung. Aber egal der stete Tropfen höhlt den Stein. Wir gehen bald wieder zurück zum Mobil und genießen die Wärme. Nicht. Sandra und ich kaufen noch schnell ein wenig Wasser, Obst und Brot ein und schlendern dann wieder zurück.

Die Getränke werden in die Kühlbox gepackt die seit dem Ankommen ununterbrochen läuft. Bisher hatte ich die auf -7 Grad gestellt aber nachdem die Fanta und Cola zu Eis wurden habe ich Sie dann höher gestellt. Aber die ist schon Gold wert. Die Getränke sind immer kühl und stehen draußen erreichbar. Marlena ist heute nicht aus dem Wasser zu bekommen. Selbst als keiner von uns mehr mit am Strand ist bleibt sie im Wasser auf der Matratze von Jonas. Erst zum Abendbrot kommt sie rausAm Abend schauen Jonas und ich noch DFB-Pokal. 1860 – BVB. Dortmund macht kurzen Prozess. Nebenbei kann ich den Block schreiben, ein Video auf Youtube hochladen und vieles mehr. Am Abend wird die Feldstudie der heimischen Biere erweitert. Dieses ist heute auch das letzte Bild vom Tag.



Hinterlasse einen Kommentar