Entdecke Feddern´s auf Reisen

Ein langer Weg hat auch ein Ende

Heute Nacht hat es gegossen und wenn ich meine gegossen, dann so richtig mit Gewitter und einem Regen, der hier erstmal alle Auto saubergemacht hat. Ich konnte aus dem Bett beobachten, wie das Wasser von der Markise herunterrauschte. Aber so schnell wie das Unwetter da war, so schnell war aus auch wieder weg. Am nächsten Morgen waren nur noch vereinzelnd Wasserpfützen zu sehen. Nach dem aufstehen, was gefühlt immer später wird, steht das obligatorische Frühstück an.
Marlena darf heute mal in den Pool. Die Wasserqualität scheint dort verbessert worden zu sein. Hoffe wir mal das Beste. Sandra will dann zur Aqua Gymnastik.

Ich erhalten den Auftrag, einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren. Also Klamotten an, Scooter an und los. Ich hatte schon vor dem Urlaub bei Google.de ein kleines Restaurant gefunden mit guten Kritiken.

könnte Werbung sein

Also schnell hin und zu um 19:00 Uhr einen Tisch reservieren. Na gut, scheint gut besucht zu werden, es wird 18:30 Uhr.

Wir gehen mit dem Hund um 17:30 Uhr los und schwitzen unter der Sonne. Jonas und ich voran, Marlena mit Sandra und Hund hinterher. Die Strecke sind ca 3 Kilometer und so brauchen wir auch eine gute dreiviertelstunde um an unser Ziel zu kommen.

Die Bestellungen gehen rasch von der Hand, auch wenn Jonas seine Kumpels per Whatts App fragt ob er Wiener Schnitzel oder Pizza Hawaaii essen soll.

Auch der Hund bekommt was zu trinken. Nachdem die Frau schon zweimal nach Wasser fragte und nichts bekam musste der Mann das regeln. Komisch bei mir klappte das. Das Essen kam hier in Etappen. Als erstes erhielt Marlena ihre Pizza Salami.

Danach Jonas und ich,

und zum Schluss meine Frau ihre Dorade.

Nach dem zahlen gab es noch einen Verteiler, ich genoss den Grappa und Sandra irgendein Zeug was ihr aber schmeckte.

Der Weg zurück war ein klein wenig anders. Wir gingen durch einen Pinienwald. Der duftete herrlich. Am Platz angekommen konnten wir noch die Livemusik auf dem Platz hören. An jedem Tag gibt es hier Livemusik an wechselnden Standorten. Sind auch gar nicht mal so schlecht. So dann, bis morgen. Da gibt es Frauenfussball.

Hinterlasse einen Kommentar