Der Blogbeitrag heute mal etwas später.
Heute ist für uns der letzte Tag hier, morgen fahren wir nach Triest. Das heißt für uns heute ein wenig Vorbereitung. Die Abfrage bei den Kindern über die Qualität des Urlaubes ist unterschiedlich. Der eine fand den Urlaub gut der andere mittelmäßig. Wir überlegen ja, wieder hierher zu fahren, entscheiden uns dann aber doch anders. Wenn wieder hier in die Richtung, dann evtl. auf einen anderen Platz. Der Nachbarplatz von der gleichen Firma schaut auch ganz nett aus.
Nun aber erstmal noch ein letztes mal Baden in der Bucht, Marlena möchte auf die Wasserhüpfburg.



Für alles andere, ist es hier einfach zu heiß. Das Themometer zeigt kontinuierlich über 32 Grad, gefühlt 36 Grad an. Da ist es unserem Hund auch zu heiß und seit zwei Tagen versucht sie unter dem Wohnmobil mehr Kühle zu erhalten.

Am Abend holen wir uns einletztes Mal Essen, Pommes vom Platz. Vier mal Pommes mit Majo und Ketchup für 17,70 Euro.

Ein Schnapper. Nicht. Nach dem Essen beginnen wir mit den ersten Schritten zu Abbau. Sonnensegel weg, dazu die Spax Tellerschrauben herausschrauben. Muss echt sagen, ohne den Tipp aus dem Adriaforum hätte ich hier vermutlich verzweifelt. In diesen Boden was herein zu bekommen ist schon eine Herausforderung. Aber mit den Schrauben war das kein Problem. Nur den Hundezaun musste Jonas normal versuchen. Aber nun wird er abgebaut. Nachdem wir alles draußen soweit fertig haben geht es noch mal zum abschließenden Sonnenuntergangsbaden.





Nach dem Duschen sitzen wir noch ein draußen und ich trinke noch die letzten Bierchen aus. Dann wird die Kühlbox ausgeschaltet, das Verlängerungskabel eingepackt und die letzten Flaschen in den Kühlschrank gestellt. Morgen früh geht es auch früh raus, möchten gegen 09:30 Uhr vom Platz fahren. Mal schauen ob das klappt. Mit einem letzten Mondbild, verabschieden wir uns vom Platz.



Hinterlasse einen Kommentar