Entdecke Feddern´s auf Reisen

Wie ein Tag am Meer

so kann mansich hier fühlen. Meine Frau ist heute früh wach. Um 08:30 Uhr springt Sie aus dem Bett und geht die Runde mit dem Hund. Da wir anderen nicht so verrückt sind, wird erst. später gefrühstückt. Wir frühstücken um um kurz vor zehn mit dem Blick auf den See und freuen uns über die Nichtpläne.

Das Wetter heute soll ganz gut werden so dass wir entschließen heute hier zu bleiben. Heute am 02.08 habe ich doch glatt Dienstjubileum. Zur Feier des Tages trinke ich den Kaffee doppelt stark.

Wir ziehen die Badesachen an und gehen in den See. Wobei See ist es gar nicht. Man kann von hier bis auf die Ostsee fahren.

Die Frau liest die letzten Seiten ihres Buches.

Auf dem Platz ist ein stetiges kommen und gehen. Heute sind ziemlich viele Landsleute hier. Auch eine Famlie mit kleinem Nachwuchs ist hier. Die freut sich über Freya. Am Abend schaue ich mal in die Wetter-App und sehe das es in der Nacht stark regnen und stürmen soll. Der Wind ist bereits am Nachmittag sehr stark so das ich mit Jonas zusammen die Markise einfahre. Einer kurbelt und nach und nach werden die Sturmleinen gelöst. Alleine wäre sie vermutlich schon abgehoben. Ich packe auch die restlichen Sachen in die Garage um morgen früh nicht alles komplett nass zu haben. Nach dem Abendessen gehe ich die letzte Runde mit dem Hund. Die Ruhe vor dem Sturm. Morgen geht es dann wirklich in die Stadt. Wollen ja auch was vom Land sehen hier. Wir lesen uns.