Entdecke Feddern´s auf Reisen

Regnerischer Tag beim Campen: Besuch bei Obelink und Schwimmbad-Entspannung

Ach ist das herrlich hier. Wir haben den 23. Juli und wurden heute Nacht erstmal vom Regen geweckt. Hat doch ganz schön geschüttet. Sandra ist dann aufgestanden und hat die Dachluken geschlossen. Am Morgen war dann alles wieder vorbei. Als ich daran dachte aufzustehen und mit dem Hund eine Runde zu drehen ging es wieder los, also setzte ich mich gemütlich unter die Markiese und wartete auf das Ende des Regens. Der Hund wollte nicht mal raus.

Sandra und ich hatten heute vor zu Obelink zu gehen. Einfach mal schauen. Wer es glaubt. Marlena hatte keine Lust also blieb sie beim Wohnmobil. Wir gingen in einer Regenpause los und erreichten auch trockenen Fußes das Mekka der Camper welches heute mal wieder ziemlich voll war. Vorsichtshalber haben wir uns mal einen Einkaufswagen genommen. Wir gingen so durch die Abteilungen und haben natürlich auch was gefunden. So hat der obligatorische Toilettenzusatz den Weg in den Wagen gefunden. Ebenso einen Falteimer und so große Wäschklammern die man an den Stuhl klemmen kann. Damit das Handtuch nicht verrutscht.

Dann genossen wir das heimilige Restaurant im Obelink und machten uns danach auf den Heimweg, welcher wieder trocken war.

Marlena und Sandra meinten dann am Nachmittag wäre eine Besuch des Schwimmbades eine gute Idee und drehten im Pool ihre Runden.

Wir haben noch für eine Nacht verlängert. Morgen wollen wir mal gar nichts machen. Vermutlich irgendwas mit Wasser und schwimmen. Also das gar nichts.