Entdecke Feddern´s auf Reisen

Abschlussbericht: Entspannte Reiseerlebnisse mit Marlena, Sandra und unserem Hund

Irgendwie wird es immer später mit dem aufstehen. Heute ist es schon 09:40 Uhr bis wir aufstehen. der Hund als Wecker hat auch verschlafen. So beginnt die Routine halt später. Sandra nimmt den Hund, ich mache den Backofen an , decke den Tisch, die Brötchen werden erwärmt, Marlena steht auf, das Teewasser kocht und so weiter und som weiter.

Marlena und ich werden mal das Schwimmbecken erkunden am vormittag, während Sandra sich ein wenig ausruht uns ihr Buch weiter liest. Sehr entspant hier alles. Bevor Marlena und ich lostabbern, nutze ich noch den Geschirrspüler um für saubere Gläser zu sorgen.

Der Hund ist so entspant, der liegt mitten auf der Straße, immer wenn ein Wohnmobil kommt, bequemt sie sich auf, wartet bis das Fahrzeug vorbei ist und legt sich wieder hin. Komischer Hund.

Heute passiert nicht mehr viel. Wir spielen noch eine Runde Rummikup und irgendwann gehen wir ins Bett. Morgen geht es nach Hause. Für unsere Tochter nicht früh genug, die wollte schon seit 2 Tagen nach Hause. Nun hat unsere Urlausbreise ein Ende. Dies ist vorerst der letzte Bericht. Ich hoffe es hat Spaß gemacht und vielen Dank für die MItreise.